Unter­nehmen

Über Plexnet

Plexnet ist ein im April 2017 von Michael Göhrig gegründetes Unternehmen. Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Corporate Design und Softwareentwicklung an. Plexnet hat es sich zum Ziel gemacht, ein zuverlässiges und faires Unternehmen zu sein und so die Kundenzufriedenheit zu garantieren.

Das Anwenden neuester Technologien und Verfahren ist uns wichtig, um ein nachhaltiges, stabiles und sicheres System bereitstellen zu können.

michael goehrig

Michael Göhrig

Gründer

Gründung Plexnet

Selbstständig agieren, Erfahrungen sammeln, Organisieren! Drei der Gründe, warum ich mich für den Aufbau eines Unternehmens entschlossen habe. Um meine Leidenschaft, die Informatik in meiner Jugend finanzieren zu können, führte ich zahlreiche Nebenjobs aus. Ich erlebte das Fehlen von Verlässlichkeit und ungerechtem Umgang. Ich beschloss, meine Leidenschaft in einem Unternehmen zu kanalisieren, in welchem Zuverlässigkeit und Fairness an erster Stelle stehen sollten. Nach dem Abitur setzte ich im Juni 2017 mein Vorhaben in die Tat um.

Sie wollen mehr über Plexnet erfahren? Kontaktieren Sie uns via Telefon: +49 (0) 1744610141 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!